Sonntag, 27. Oktober 2013

Verlosung! Und die Gewinner sind:



Gleich zum Sonntagsfrühstück hier die Gewinner unserer Verlosung. Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen viel Spass mit den Büchern.

Bitte schickt mir (anna17.purna@gmail.com) so rasch als möglich die Adresse, wo wir Euren Gewinn hinschicken sollen. Danke. Anna

Unsere 5 Kochbücher gehen an:

Barbara von Barafras Kochlöffel

Sabine von Wos zum Essen

Harald von cahama

Nesrin von Nesrin's Küche

Katha von Katha kocht!

Die Biografie mit sehr langem Lesevergnügen (430 Seiten) geht an:

 
Ninive von Ninivepisces

Die zeitlose Weisheiten in  Form eines Büchleins, das sich auch gut weiter verschenken lässt geht an:


Kerstin von Verboten gut

Alle Guten Dinge sind 7. Da ich aber auch noch etwas beisteuern wollte, gibt es noch als Überraschung das Kochbuch von den Foodbloggern: Rezepte für Sieger, das die Firma Braun für uns gedruckt hat. Und das Buch geht an:

Susanne von Magentratzerl


Kommentare:

  1. Oha....was für eine freudige Überraschung zum Sonntagfrühstück - dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥ ...und die Adresse nicht vergessen.

      Löschen
  2. Ich hab gewonnen, juhu! Dankeschön, liebe Anna- so fängt mein Sonntag richtig gut an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ...das hast Du random.org zu verdanken. :-)

      Löschen
  3. So kann ein sonntagmorgen beginnen ;)
    Vielen Dank für das schöne Blogevent, ich hoffe ja dass DU noch weitere startest. Ich freue mich schon auf das Buch .

    Liebe Grüße & Danke
    Kerstin

    PS. genieß den Sonntag u. lass dich nicht wegwehen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin. ♥ War super, dass Du gleich mit 2 Beiträgen mitgemacht hast. Bei uns weht zwar kein Wind aber es regnet immer wieder...

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  4. Juhuuu! Voll cool, gewonnen:) So lässt sich ein Sonntag beginnen:) Danke für das tolle Blog-Event! Hat total Spaß gemacht und es sind so viele nachahmenswerte Rezepte zusammengekommen, yay:)
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine. ♥ ...ja Halloween und Weihnachten kann kommen, wir sind mit super Rezepten gerüstet.

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank, ich glaube nicht! Ich habe zum ersten Mal in einem Verlosung etwas gewonnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann war es ja höchste Zeit, dass Du auch einmal etwas gewinnst. ♥

      Löschen
  6. Oh, ja, das ist ja eine wunderbare Sonntagsüberraschung, Liebe Anna bzw. Herr Random Generator ;-) es sind alles tolle Preise, aber Euer Buch über “Himmlische Süßigkeiten“ bitzelt mich schon länger. DAAANKE! Ähm, könnte ich bitte eine persönliche Widmung haben, liebe Anna? Das wäre echt klasse, denn ich möchte es ja für mich behalten.
    Ganz liebe Grüße von
    Barbara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Barbara.♥ Das mit der Widmung ist nur etwas schwierig, denn die Bücher werden alle als Buchsendungen vom Heinrich Schwab Verlag aus verschickt. Sorry.
      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  7. Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich habe ja auf eins der Süssigkeitenbücher gehofft ... aber auch alle anderen freuen sich sicher darüber

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Barbara! ♥ Mit 3 Losnummern standen Deine Chancen ja sehr gut bei Random.org... vielleicht das nächste Mal. Jedenfalls sind sehr tolle Rezepte zusammengekommen und das ist ja schon fast ein Büchlein.

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  8. Bin ganz begeistert! Jetzt lerne ich endlich wie man Süßigkeiten richtig macht... dann komme ich auch über das Level meiner Anfängerpralinen hinaus! Freue mich wirklich riesig über das Buch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katha. ♥ Bin schon gespannt was Du daraus machst...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...