Donnerstag, 24. Oktober 2013

Blogevent Roundup

Blog-Event

Unser erster Blogevent ist gestern zu Ende gegangen und Dank laufender Zusammenfassung ist das Roundup heute auch schon fertig. Für einen ersten Blogevent und noch dazu zu einer Zeit wo so viele Blogevents parallel am Laufen sind, wurden eine ganze Menge erstklassiger Beiträge eingereicht. Zum Glück müssen wir keine Reihung durchführen, denn das würde uns sehr schwer fallen. Jede Süßigkeit hat uns für sich sehr gut gefallen. Ein großes Dankeschön an alle fürs Mitmachen! Ihr seid die Besten! 

Wie angekündigt gibt es am Sonntag auch noch eine Verlosung per random.org
Jeder der ein Banner in Hochformat auf seiner Randleiste aufgehängt hat, hat noch eine zusätzliche Losnummer erhalten. Jeder, der ein Rezept von uns nachgekocht hat, hat ebenfalls noch eine zusätzliche Losnummer erhalten.

Bis Samstag 24h können alle, die dieses Banner aufgehängt haben, sich hier mit einem Kommentar melden und noch eine Losnummer erhalten, sofern sie hier unten nach den Blogbeiträgen noch nicht aufgelistet sind.

Viel Glück bei der Verlosung.

Anna und das Annapurna Team

  1. Sarah hat köstliche, perfekte Rahmtäfeli gezaubert. 
  2. Barbara geht International und versorgt uns mit Brasilianischen Kokosbällchen. 

  3. Ann-Katrin beeindruckte uns mit einem amerikanischen Vanille Fudge. 
  4. Susanne hat uns mit ihren indischen Kichererbsenkonfekt sehr erfreut. 
  5. Sabine erweckt mit dem Brausepulver in manchen von uns Kindheitserinnerungen. 
  6. Ninive liebt es feurig und rollt uns per Hand edle Chili- Pralinés. 
  7. Barbara hat für uns ihre Passionsfrüchte zu leckeren Karamell-Toffees gekocht. 

  8. Barbara hat uns auch sehr mit ihre Schokoriegeln begeistert. 
  9. Daniela wärmt uns mit scharfen, gebrannten Mandeln auf. 
  10. Barbara löste mit ihren Schoko-Bananen bei uns wahre Begeisterungsstürme aus. 
  11. Katha hat mit Marzipan-Nougat  bei uns genau ins Schwarze getroffen. 
  12. Matthias zeigt uns, dass seine Pralinenkunst auch vor Halloween nicht halt macht. 
  13. Kerstin zeigt uns Fruchtwürfel der besonderen Art, die uns sehr gefallen haben. 
  14. Kerstin legt uns noch etwas unwiderstehlich lecker und fruchtiges vor. mhm... 
  15. Melli verwendet edle Zutaten und verwöhnt uns mit Himbeertrüffel. 
  16. Harald und Familie versteckt eine Mandel in der Dattel und rollt sie dann in Marzipan und Schokolade. Sieht hübsch aus und schmeckt wohl jeden.
  17. Barbara zeigt, dass Süßes auch gesund sein kann. Wir lieben solche Bällchen. 
  18. Sandra überraschte uns mit wunderschöne Kokos-Pralinen. Einfach himmlisch! 
  19. Nesrin gibt Maronentrüffel mit den Pistazien einen orientalischen Touch. 
  20. Simone weiß wie zuckerfreie Fruchtgummis unseren Gaumen verwöhnen können. 
  21. Ingrid lässt mit "Klein aber Oho" himmlische Kirschen auf unserer Zunge zergehen. 
  22. Emma bringt uns das, auf was wir heimlich gewartet haben: Bonbons 
  23. mo von omamo's blogalong
  24. Barbara von Barbaras Spielwiese
  25. Susanne von Magentratzerl
  26. Sabine von Wos zum Essen
  27. Ninive von Ninivepisces
  28. Barbara von Meine süsse Werkstatt
  29. Barbara von Barafras Kochlöffel
  30. Matthias von ein Keks für unterwegs
  31. Harald von cahama
  32. Ingrid von auchwas
  33. Emma von Nachgekocht
  34. Barbara von Barafras Kochlöffel





Kommentare:

  1. Wow, das ist ja großartig! Die Rezepte so viele, wie lecker. Da es ja jetzt die Zeit ist für mehr "Süßes" kann diese lange besondere Liste jetzt noch dazu genommen werden und abgearbeitet und das gleich 2x.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ingrid. ♥ Ich bin auch am überlegen ob ich nicht einfach alle einmal rasch vor Weihnachten durchkochen soll, damit ich dann weiß welche meine Leute lieben, die ich dann zu Weihnachten nochmals mache.
      Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  2. Wahnsinn, was da alles zusammengekommen ist, toll! Ich klau mir gleich mal ein paar Sachen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Greif nur zu, bevor ich sie mir geklaut habe. :-)

      Löschen
  3. WOW! Tolle Sachen sind da dabei !! <3 LG

    AntwortenLöschen
  4. Ach das sieht aber alles sündhaft lecker aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wirkloch schöne Rezept sind da zusammen gekommen :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Auswahl ist umwerfend! Das sind einige Leckereien!
    Danke für die Zusammenfassung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich danke Dir fürs Mitmachen. ♥

      Löschen
  7. Da ist doch einiges dabei was zum Nachmachen reizt- grade passend, so kurz vor Weihnachten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und eine tolle Ergänzung auf dem Keksteller.

      Löschen
  8. Wahnsinn, wie viele tolle Sachen hier zusammengekommen sind ;)

    LG
    Matthias

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und Deine Fledermäuse sind eines der Highlights zu Halloween...

      LG
      Anna

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...