Mittwoch, 13. Februar 2013

Tipp: Rezepte für den Valentinstag

Wer noch etwas Inspiration für den Valentinstag braucht kann sich da einmal diese Liste mit Rezepten durchsehen. (Fotos werden durch Doppelklick vergrößert)

oder Erdbeerkäsekuchen (Eingangsfoto)









Orangen-Zitronen Cake Pops (hier ohne Stiel)







Kommentare:

  1. Was für eine fantastische süße Auswahl! Vielleicht auch Qual der Wahl ?!. Einfach zu köstlich! Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ingrid für den netten Kommentar. Ich habe mich bemüht angefangen von glutenfrei bis milchfrei so ziemlich alles hineinzubekommen. Nicht das der Liebste wegen einer falschen Zutat unpässlich wird. :-)

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  2. Wow....da kann der Valentinstag kommen!!♥♥♥ ig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sybille für die vielen Herzen. Da müssen wir für ein persönliches Geschenk nicht lange grübeln. :-)

      Liebe Grüße
      Ananda

      Löschen
  3. Lecker! Und wer macht mir das jetzt bis zu meinem Geburtstag??????
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Shippy. Ich schicke Dir etwas durch die Leitung. LG Anna

      Löschen
  4. Das ist ja eine tolle Auswahl, sehen alle super aus. Die Petit Fours in Schichten haben wir ja bereits probiert (Waren unglaublich gut :-) Wird Zeit mal bei Gelegenheit wieder was von dir nachzubacken.

    Liebe Grüße,
    Sanni und Benni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr beiden für die netten Worte. Für verliebte Köche ist ja eingentlich jeder Tag ein Valentinstag. Und wir sind verliebt in Köche, die uns wir ihr Beiden mit Feedback nachkochen. Danke daher nochmals für die Petit Fours.

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...