Samstag, 18. August 2012

Award


"Vielen Dank!" an Tortenelfe von Backe, Backe Kuchen, die uns einen Blog-Award verliehen hat. Dieser trägt den herzigen Namen "Kinderschuh-Award" und soll dabei helfen noch relativ unbekannte Blogs bekannter zu machen. Da sind wir aber gespannt, was jetzt passiert. Wir freuen uns ja immer über jeden neuen Fan. Auf jeden Fall eine nette Idee.

Hier die Regeln zur Weitergabe des Awards:
  • der Blog muss noch in den Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 regelmäßige  Leser haben
  • Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
  • Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann
  • gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung
  • Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!

und hier unsere Nominierten, die sich hoffentlich so wie wir darüber freuen:

Kommentare:

  1. DANKÖÖÖÖ!!!

    Ihr seid ja suuuuper toll :) :) :D

    FREEEUUDEE!!! Vorallem, weil ich euch so gerne lese! Manno, bin total aufgeregt jetzt :D

    Viiiieeele Grüße!!
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns darüber, dass Dich das freut Sassi. Dein Blog hat auch wirklich sehr schöne Rezepte.

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...