Dienstag, 25. Januar 2011

Dekoration für Petits Fours: mit Zuckerschriften

Zuckerschriften haben den Vorteil, dass man nichts extra einfärben muss. Sie sind auch wie das Modellieren mit Marzipan ein Spass für Kinder. Für das gezeigte Motiv haben wir etwas rote und gelbe Zuckerglasur auf das Petit Four verteilt und mit einem Backpinsel glatt gestrichen. Dann mit braun einen Baum zeichnen. Mit grün die Blätter dazu und etwas Graslandschaft unten. Zuletzt einen Tupf rot für die Sonne am Himmel. Trocken werden lassen

Zeichnet man auf Marzipan, dann sollte das Marzipan etwas abgetrocknet sein.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

    Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

    Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

    Herzliche Grüße,

    Johanna

    johanna@paperblog.com

    http://de.paperblog.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...